Spielzeiten

Alter: ab 18 Jahre

Zeit: Mittwoch 20-22 Uhr

Ort: Grundschulhalle Würmersheim wieder (seit April 2022)

freizeitmannschaft

Über die Nuudel-Umfrage wird geklärt, ob genug Spieler für die Spielzeit zusammenkommen. Erst ab 4 Teilnehmern findet sie statt.

Mitspieler gesucht

Für unsere Freizeitmannschaft suchen wir Mitspieler. Du bist mindestens 18 Jahre alt und spielst gerne Basketball? Dann bist du bei uns genau richtig.

Schau doch einfach unverbindlich vorbei. Wir spielen wieder in der Sporthalle der Grundschule Würmersheim und freuen uns über jeden Spieler oder Spielerin. Anmeldung im Voraus wäre toll.

Gerne per Mail über freizeit@tusbasketball.de oder das Kontaktformular.

Die eingegebenen Daten werden per Mail an die Kontaktperson fürs Freizeitteam weitergeleitet.
freizeitteam
Spiel in der Grundschulhalle Würmersheim