Freizeitteam

Zeit: Mittwoch 20-22 Uhr

Ort: Grundschulhalle Würmersheim

freizeitmannschaft

Über die Nuudel-Umfrage wird geklärt, ob genug Spieler für die Spielzeit zusammenkommen. Erst ab 4 Teilnehmern findet sie statt.

Ferien?

In den Schulferien sind die Hallen geschlossen. Trotzdem organisieren wir hin und wieder ein Trainingsspiel mit der AH des Eichenkreuz Karlsruhe in diesen Zeiten. Schaut einfach in den Ferien-Nuudel dafür.

Mitspieler gesucht

Für unsere Freizeitmannschaft suchen wir Mitspieler. Du bist mindestens 18 Jahre alt und spielst gerne Basketball? Dann bist du bei uns genau richtig.

Schau doch einfach unverbindlich vorbei. Wir spielen in der Sporthalle der Grundschule Würmersheim und freuen uns über jeden Spieler oder Spielerin. Kurze Info im Voraus wäre toll.

Gerne per Mail über freizeit@tusbasketball.de oder das Kontaktformular.

Die eingegebenen Daten werden per Mail an die Kontaktperson fürs Freizeitteam weitergeleitet.
freizeitteam
Spiel in der Grundschulhalle Würmersheim