Titel

It’s Christmas Time!

Am Sonntag ging es um die Tabellenführung in der Liga. Zu Gast war der TV Mühlacker 2 (Platz 3) und wer gewann, sollte auch von der Tabellenspitze grüßen. Zusätzlich gab…
Gegen SSC Karlsruhe 3

Die Serie der Heimsiege

Schon viermal gab es das Aufeinandertreffen mit dem SSC Karlsruhe 3 in den letzten Jahren. Traditionell sind diese Spiele sehr umkämpft und leidenschaftlich, meist ging es nur um wenige Punkte…
Fast Break läuft

Auf dem Papier leicht

Ein auf dem Papier dankbarer Gegner kam in die Hardtsporthalle. Die Turnerschaft Durlach 2 schaffte bisher noch keinen Sieg, brachte aber auch eigene Fans mit und sorgte so für soetwas…
Besprechung

Wer wird alleiniger Spitzenreiter?

Topspiel in Ettlingen. Die zwei Spitzenmannschaften der Kreisliga B (beide mit Bilanz 4-0) trafen aufeinander und ermittelten den alleinigen Tabellenführer. Das Spiel Und standesgemäß war das Spitzenspiel bis zum Schluss…
Zone-D-heim

Topspiel in D-heim

Das Team empfing die ebenfalls noch ungeschlagenen Herren von TSG Bruchsal 2. Das Spiel Der TuS ließ sich aber nicht beirren und nahm den Gegner sofort an die Kette, während…
Ein Herbstmärchen

Ein Herbstmärchen

Im ersten Auswärtsspiel der Saison ging es gegen den PSG Pforzheim 3. Ein altbekannter Gegner, eigentlich. Jedoch wurden die erfahrenen Recken der dritten Mannschaft gegen eine junge Mannschaft ausgetauscht, die…