Von wegen ruhiger Nachmittag

Von wegen ruhiger Nachmittag

Im letzten Heimspiel der Saison ging es vor stimmungsvoller Kulisse gegen den SSC Karlsruhe 3. Das Hinspiel ging knapp verloren, aber den Aufwind der letzten Spiele wollte das Team auch…
Spannung in Tennessee

Spannung in Tennessee

Schon letzten Mittwoch gastierte der TuS bei Eichenkreuz Karlsruhe 3. Die Favoritenrolle lag beim Gastgeber, sie bekleiden den 2. Platz bei nur einer einzigen Niederlage. Das Spiel Aber wie schon…
Was nun, Durlach

Was nun, Durlach?

Gegen die alten Bekannten aus Durlach rechneten sich unsere Jungs durchaus etwas aus. Im Hinspiel gab es den letzten Sieg für den TuS zu bejubeln, als das Team die Turnerschaft…
Team beweist Moral

Team beweist Moral

Das Spiel Was in dieser Mannschaft alles steckt. Im Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer dominierte Marko im ersten Viertel. Lenni holte brutal viele Rebounds. Imad legte ein Comeback hin, als…
Bruch im Spiel

Bruch im Spiel

Das Hinspiel gegen Bruchsal 2 konnten die D-heimer gewinnen. Das Spiel Während man damals im 1. Viertel den Gegner überrollte, war es diesesmal umkämpft. Nach den ersten 10 Minuten war…
Showdown in Karlsbad

Showdown in Karlsbad

Die BG Karlsbad 2 hat eine positive Bilanz und ging deshalb als klarer Favorit in das Spiel. Das Spiel Und zu Anfang stürmte die BG gleich bis auf 16:2 davon.…