Neue Jugendmannschaft

2. November 2019

Um die Lücke zwischen den Jüngsten in der U12 (5-13 Jahre) und den Jungen Herren (ab 17 Jahren) zu schließen, bieten wir nun auch eine Trainingszeit für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren an. Die Jugend U18 besteht wieder, weil das Interesse auch in diesem Altersabschnitt groß genug ist.

Basketball zwischen 14 und 18 Jahren

Einige Spieler in diesem Alter sind schon dabei. Wenn du (14-17 Jahre) auch mitmachen willst, meld dich einfach bei uns. Oder du kommst einfach so vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Das Training findet einmal wöchentlich in der Hardtsporthalle statt. Wir trainieren mittwochs von 17.45 Uhr bis 19.00 Uhr.

Es geht bei diesem Team um Grundlagentraining. Gedacht ist das Training nicht als Wettkampftraining, sondern über Spiel und Training sollen die Basketball-Grundlagen so erlernt werden, dass man Spaß am BB haben kann.

[event_board event_category=“u18-training“ group_events_by=“series“]