Die Allerkleinsten heißen Minis, sind aber das größte Team der Basketball-Abteilung. Ein großer Erfolg unserer fleißigen Trainer.

Bist du hier richtig?

Alter: 5-12 Jahre

Jeder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren ist herzlich willkommen und darf mitmachen. Ihr habt Interesse? Besucht uns doch ganz unverbindlich im Training. Meldet euch über das Kontaktformular hier oder per Mail.

Minis U10

Das Team unter 10 Jahren wird von Tobias Speck verantwortet. An seiner Seite bringen Kim Koffler und Lennard Jensen den Kindern die Grundlagen des Basketballspiels bei.

Trainingszeiten

MittwochFreitag
16.00 – 17.00 Uhr15.15 – 16.00 Uhr
Grundschulhalle
Würmersheim
Grundschulhalle
Würmersheim
TobiasKim + Lenni

Kontakt:
u10@tusbasketball.de

Die eingegebenen Daten werden per Mail an die Kontaktperson für die Minis U10 weitergeleitet.

Minis U12

Das Team darüber wird von Christoph Speck betreut. Sein Training soll Grundlagen vermitteln und den Spaß nicht zu kurz kommen lassen.

Trainingszeiten

Freitag
16.00 – 17.00 Uhr
Grundschulhalle
Würmersheim
Christoph

Kontakt:
u12@tusbasketball.de

Die eingegebenen Daten werden per Mail an die Kontaktperson für die Minis U12 weitergeleitet.

Unsere Trainingshallen

Hardtsporthalle

Grundschule Würmersheim

Turnhalle Gymnasium Durmersheim