UPDATE: Ferientrainingsplan kürzer

11. August 2021

In den Sommerferien sind die Hallen ja eigentlich zu. Aber für die Herrenmannschaft, die für die nächste Saison in der Liga gemeldet ist, gibt es eine Ausnahme, damit Wettbewerbstraining stattfinden kann.

Für die Saison 2021/22 geht das Team nach derzeitigem Stand in der Kreisliga B an den Start. 10 Mannschaften sind dort bisher gemeldet. Falls alles so stattfindet, kommt also ein ordentliches Programm auf die Spieler zu. Umso besser, dass die Herren im Flow bleiben können.

Falls ihr bei uns mitmachen wollt, kommt doch unverbindlich zu unserem Training dazu. Eine Anmeldung im Voraus wäre gut, kontaktiert uns einfach kurz.

Hier unser Trainingsplan (Termin immer ab 19 Uhr, rote Termine sind in der Hardtsporthalle und blaue Termine finden in der Grundschulhalle Würmersheim statt):

UPDATE:

Leider bleiben die Hallen aufgrund Bodenversiegelung bis 26.8. geschlossen und damit ist auch ein großer Teil unseres Trainingsplans Geschichte. Ein paar Resttermine gibt es aber noch in den Hallen. Sonst muss der Freiplatz herhalten.

Der Ferientrainingsplan