Herrenmannschaft

Ihr habt Lust mitzuzocken? Dann meldet euch am besten über das Kontaktformular weiter unten. Wir freuen uns über Verstärkung.

Wenn ihr keine Ligaspiele bestreiten wollt, könnt ihr auch in unserem Freizeitteam (siehe Menü) mitwirken.

Training (in 2023/24)

Montag (freiwillig)MittwochFreitag
20.00 – 22.00 Uhr20.00 – 22.00 Uhr20.00 – 22.00 Uhr
HardtsporthalleHardtsporthalleHardtsporthalle
Jonas Eckert

Mitspieler gesucht

Wir suchen immer Verstärkung für unsere Mannschaft. Schaut doch unverbindlich vorbei. Wenn ihr erstmal nur so etwas ballen wollt, könnt ihr auch im Freizeitteam mitmachen.

Meldet euch einfach im Vorhinein. Entweder per Mail oder über untenstehendes Kontaktformular.

Kontakt:
herren@tusbasketball.de

Die eingegebenen Daten werden per Mail an die Kontaktperson fürs Herrenteam weitergeleitet.

Kreisliga A Nord (23/24)

Die neue Spielzeit startete am 1. Oktober mit einem Heimspiel gegen PSG Pforzheim. Nach dem Aufstieg warten viele schwere Gegner auf das Team. Wir freuen uns über Besuch in der Hardtsporthalle zu unseren Heimspielen.

Herren Kreisliga A Nord (23-24)

Die Mannschaft wurde von Willis Tank- und Waschpark in Ötigheim mit neuen Trikots ausgestattet

Heimspiele

Jeder ist herzlich eingeladen unsere Heimspiele besuchen. Wir freuen uns über jeden Besucher. Wir spielen inzwischen in der Hardtsporthalle in Durmersheim.

Das Team noch als U18 in der Bezirksliga Nord 2018/19

Die bisherigen Ligajahre