Testlauf unter Wettkampfbedingungen

23. September 2018

Letzte Probe vor dem Ernstfall. Die U18 spielte in eigener Halle in einem Testlauf unter Wettkampfbedingungen. Die Technik wurde ausprobiert, Jan leitete als Schiedsrichter die interne Partie routiniert.

Genau 10 Spieler fanden sich zum Testlauf ein und so konnte 5 gegen 5 gespielt werden. Die einen bekamen das weiße Heimtrikot und die anderen drehten ihre Trikots auf blau. Es entwickelte sich ein kämpferisches Spiel, das mit viel Leidenschaft geführt wurde. Durchs konsequente Abpfeifen aller Regelbrüche kamen die Jungs schnell auf eine stattliche Turnover-Zahl. Aber es diente ja auch zum Eingewöhnen.

Das Spiel entschied das Team Blau mit 34:18 für sich. Aaron haute dabei das andere Team fast im Alleingang weg.

Topscorer:

1. Aaron (18 Punkte)
  2. Ardit (9)
  3. Emir (7)

Fürs Anschreiben war Elias zuständig und Patryk verteilte die Punkte. Zwei Jobs, die sehr wichtig sind und netterweise von ihnen übernommen werden.

Bald steht das erste Spiel an.

[event_board ondate=“2018-09-30″]